• Jobs Job bei FRIKONI FOOD GmbH und Co. KG

Betriebstechniker / Betriebsschlosser (m/w/d)

FRIKONI FOOD GmbH und Co. KG

Nienburg (Weser), 31582

Nienburg (Weser)

Die Frikoni Food GmbH und Co. KG mit Sitz in Nienburg (Weser) produziert für Großverbraucher und für den Lebensmitteleinzelhandel küchenfertige Salate und Gemüse, Feinkostsalate, Salatcups, Süßspeisen und weitere frische Convenience Artikel. Mehr als 35 Jahre Erfahrung und Erfolg hat die Frikoni Food GmbH und Co. KG zu einem der bekanntesten und beliebtesten Produzenten der Fresh-Cut-Branche gemacht. Die Frikoni Food GmbH und Co. KG gehört seit dem Jahr 2015 der Bauer-Gruppe an und beschäftigt aktuell ca. 300 Mitarbeiter. Betriebstechniker / Betriebsschlosser (m/w/d) Aufgaben des Bewerbers Sicherstellung der Betriebsfähigkeit unserer Produktionsanlagen. Fehlersuche und Behebung von Störungen bei laufender Produktion. Aufrechterhaltung einer hohen Anlagenverfügbarkeit und eines kontinuierlichen Produktionsablaufs. Installations-, Wartungs- und Montagearbeiten aller technischen Einrichtungen. Unterstützung von Maßnahmen zur Verbesserung der Arbeitssicherheit und Qualität. Gewünschte Qualfikation Eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, Industriemechaniker, Elektroniker (m/w/d), oder eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung.

Lust auf unser frisches Umfeld - ganz gleich, ob als Quereinsteiger (m/w/d), oder erfahrener Profi - wichtig ist uns die technische Erfahrung, egal aus welcher Branche. Eine ziel- und prozessorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein. Problemlösungsfähigkeit, Kosten- und Qualitätsbewusstsein. Bereitschaft zur Weiterbildung. Teamfähigkeit. Was bieten Sie dem Bewerber? Ein spannendes und innovatives Arbeitsumfeld. Flexible Arbeitszeiten, Wünsche werden in unserer langfristigen Dienstplanung berücksichtigt. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und pünktliche Gehaltszahlungen. Aktive Teilnahme an Unternehmens- und Firmengruppenentwicklung. Kostenlose Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung. Interne Seminare, Workshops und Trainings sowie betrieblich unterstützte Maßnahmen zur Weiterbildung und Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung. Wertschätzung Ihrer beruflichen Erfahrung und fachlichen Expertise durch Kollegen und Vorgesetzte. Einen fachlichen Austausch mit einem engagierten Team, das Ihre Leidenschaft teilt. On Top: Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterparkplatz, Mitarbeiter-WLAN und Mitarbeiterfeste. Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - bevorzugt per E-Mail. Bei Interesse oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Frikoni Food GmbH und Co. KG Domänenweg 14, 31582 Nienburg Tel.: 05021/96 38-24 (Eva Schulz) E-Mail: bewerbung[AT]frikoni.de www.frikoni.dete Maßnahmen zur Weiterbildung und Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung.

Betriebstechniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   FRIKONI FOOD GmbH und Co. KG (Nienburg (Weser))